Neue Leitlinien für AK Programmatik

Gestern haben wir uns zum Kreisausschuss II 2018 in der Brasserie “Hermann” getroffen. Dabei haben wir die programmatische Arbeitsweise des Kreisverbandes im Rahmen des Arbeitskreis Programmatik geklärt und die thematischen Leitlinien festgelegt. Unser Fokus wird auf der Bearbeitung kommunaler Themen mit Blick die Bürgerschafts- und Kreistagswahlen liegen.

Als neue Leiterin der programmatischen Arbeit wurde die stellvertretende Vorsitzende Senta Banner gewählt. Sie wird unseren AK Programmatik leiten und damit die programmatische Arbeit unseres Kreisverbandes im kommenden Jahr bestimmen.

Wir werden für die Kommunalwahlen gut aufgestellt sein sein und freuen uns auf ein spannendes programmatisches Jahr.