Junge Liberale laden zum Treffen auf Usedom ein

Die Jungen Liberalen (Julis) Vorpommern-Greifswald laden zu einem Treffen auf der Insel Usedom ein. Dieser öffentliche Stammtisch wird am Donnerstag, dem 19.07. ab 17:15 Uhr im Atlantic Pub in Bansin stattfinden.

„Vor dem Hintergrund der Kommunalwahlen im nächsten Jahr möchten wir gemeinsam über die Zukunft und die Probleme der Insel und des Umlandes diskutieren“, so Moritz Harrer, Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen.

„Es gibt viele Dinge, die angegangen werden müssen. Zum Beispiel stellt die Verkehrssituation in der Region ein wichtiges Thema dar, dass angegangen werden muss. Dem werden wir uns deshalb ebenfalls widmen“, ergänzt Harrer.

Im Vorfeld des Treffens werden die Jungen Liberalen die Info-Tour der FDP M-V in Ahlbeck (von 10-13 Uhr) und Heringsdorf (von 14-17 Uhr) begleiten und dort zusammen mit den Freien Demokraten den Dialog mit Bürgern und Touristen suchen.