Bericht zum 34. Landeskongress

Am 02.11.19 fand in Warnemünde der 34. Landeskongress der Jungen Liberalen Mecklenburg-Vorpommern statt. Hier haben wir uns als Kreisverband wieder mit einer großen Delegation stark eingebracht und von der Organisation, über die Wahlen bis hin zur Programmatik mit einer Vielzahl an Anträgen engagiert.

Nach einer turbulenten Zeit haben wir uns intensiv an der Neuausrichtung und Aufarbeitung der Vorstands- und Verbandsarbeit beteiligt und mit zwei eigenen Mitgliedern im neuen Landesvorstand schon jetzt unseren Anteil an der Neuausrichtung des Landesverbandes geleistet. Wir wünschen Theo Weiße (Landesschatzmeister) und Anne Vormelchert (Beisitzerin) viel Erfolg bei ihrer künftigen Arbeit. Leider hat es für unsere Kandidatin Senta Banner als neue Landesvorsitzende nicht gereicht, aber wir danken ihr trotzdem für ihre Kandidatur, ihren Einsatz und den Achtungserfolg bei ihrer Kampfkandidatur.